Bürgerfest im Horststadion am 29./30. September 2018

Wie bereits 2017, wird es auch in diesem Jahr ein zweitägiges Fest im Horststadion geben, zu dem die Spvg. Arminia Holsterhausen und die Bürgerinitiative Horststadion einladen.

Zurzeit wird noch fleißig an den Programmpunkten gearbeitet. Aber einiges kann schon verraten werden: Neben Kaffee, Kuchen, Waffeln, Steak, Würstchen, Bier und alkoholfreien Getränken (alles zu familienfreundlichen Preisen) wird es eine Tombola geben.

Es werden Planwagenfahrten durch Holsterhausen und kurze Treckertrips angeboten. Zudem haben einige Oldtimerfreunde, annehmbares Wetter vorausgesetzt, ihr Kommen mit tollen historischen Schmuckstücken zugesagt.

Premieren im Horststadion werden der „Holsterhauser Kellerchor“ mit bekannten Liedern und die „Pottporus Akademie“ mit Hip Hop- und Breakdance-Aufführungen haben.

Natürlich darf auch der Namenspate „ Graf Hotte“ und der „Alleinunterhalter Gerd“ mit Keyboard und Akkordeon nicht fehlen.

Weitere Programmpunkte sind angefragt und werden auf dieser Webseite und mit öffentlicher Werbung bekannt gegeben.

Tatkräftige Hilfe sowie Kaffe-, Kuchen- und Getränkespenden sind jederzeit willkommen. Bitte unter info@bi-horststadion.de melden.

Zurück